Sanierung der Altstadt- und Weihnachtsbeleuchtung in Burgdorf
Nach zwei Jahrzehnten im Einsatz wurde es für die Beleuchtung der Burgdorfer Altstadt und Weihnachtsdekoration Zeit für eine energetische Sanierung.
In der malerischen Umgebung der Staumauer Limmernboden im Kanton Glarus haben wir bei der Modernisierung des Kraftwerks Linth-Limmern tatkräftig mitgewirkt. Die Staumauer Limmernboden, stolze 146 Meter hoch, mit einem Stauvolumen von 92 Millionen Kubikmetern, verdient eine erstklassige Infrastruktur. In diesem Sinne haben wir die bestehenden Anlagen durch topmoderne Elektroinstallationen und Apparate, die den neusten Normen entsprechen, ersetzt.
Folgende Arbeiten wurden durch uns ausgeführt:
Was dieses Projekt besonders herausfordernd machte, war der Transport des Materials zur Staumauer. Die Logistik, um das Installationsmaterial sicher und pünktlich dorthin zu bringen, war eine echte Gratwanderung. Einige Teile mussten per Hubschrauber befördert werden. Zusätzlich erwies sich die Verlegung der Kabel in den engen Mess- und Lotschächten als echte Herausforderung. In Zeiten von Materialknappheit und Lieferengpässen war die rechtzeitige Beschaffung ein weitere Schwierigkeit.
Lieferung und Montage von:
Unsere Experten durften bei diesem Projekt ihr Können unter Beweis gestellt und sind stolz darauf, einen Beitrag zur Modernisierung dieses Kraftwerks geleistet zu haben. Wir sind bereit für weitere spannende Projekte und freuen uns auf die nächste Herausforderung.